Landals neues Logo Von den Redakteuren an 12.07.2024

Landal hat ein neues Logo und eine neue Identität mit einem bekannten Namen. Es wurde ein Video entwickelt, das Sie durch die Transformation zur neuen Landal-Marke (ohne GreenParks) Landal – Niederländisch führt auf Vimeo.

Die neue starke Marke für mehr als 300 Urlaubsziele in 13 Ländern wird einen international bekannten Namen haben: Landal. Der neue Leitsatz „Jedem die Freiheit geben, seinen Happy Place zu finden“ leitet die neue Marke. Die Organisation gibt eine Vorschau auf das neue Logo. Das neue Logo mit klarem Bezug zum „Pause machen“ steht symbolisch für das, wofür das Unternehmen steht. Die visuelle Identität wird weiterentwickelt und noch in diesem Jahr erstmals zum Einsatz kommen. Ab dem nächsten Jahr werden die Gäste die neue Marke und das neue Logo in der Landschaft sehen. Die Maskottchen Koos und Bollo werden Freunde, wobei Koos eine herausragende Rolle einnimmt.

„Lebe die neue Marke“

Angetrieben von dem Ziel „Wir geben jedem die Freiheit zu finden.“ Mit ihrem „Happy Place“ strebt das neue Landal weiteres internationales Wachstum an und bietet jeder Gruppe zu jeder Zeit einen wunderschönen Urlaub. Gemeinsam mit 5.000 Kollegen an allen Reisezielen und Büros sorgen wir dafür, dass jeder Gast seinen Happy Place bei Landal findet. Bei Landal stehen vier Grundwerte im Mittelpunkt: „Fühlen Sie sich wie zu Hause“, „Gemeinsam als Einheit“, „Entdecken Sie Ihre Natur“ und „Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche“. Diese Werte prägen sowohl die Kultur als auch die Marke und sorgen dafür, dass sich Gäste, Kollegen und Partner stets zu Hause und willkommen fühlen.

„

Was passiert mit Bollo und Koos?

Eine Frage, die uns in den letzten Wochen oft erreicht hat: Was wird mit Bollo und Koos passieren? Gute Nachrichten: Sie bleiben beide und werden Freunde! Die Maskottchen erfreuen sich bei den Gästen großer Beliebtheit und deshalb wurden beide als Übernachtungsmöglichkeiten in den Landal-Ferienparks ausgewählt. Koos wird eine herausragende Rolle spielen und Kindern unzählige Möglichkeiten bieten, Spaß zu haben. Koos liebt es zu erkunden und das passt perfekt zu unserer neuen Marke.