Informationsbereitstellung

Bei der Entwicklung der Website und der Zusammenstellung der Informationen wurde große Sorgfalt auf die Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Daten gelegt und wir bemühen uns, die Richtigkeit der auf der Website verfügbaren Informationen jederzeit sicherzustellen.

Allerdings sind wir bei der Bereitstellung von Informationen teilweise auf Dritte angewiesen.

Daher können wir die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Website bereitgestellten Informationen nicht garantieren und haften nicht für Schäden, die durch Ungenauigkeiten oder Unvollständigkeit entstehen könnten. Wir werden uns bemühen, Fehler nach Bekanntwerden schnellstmöglich zu korrigieren, können jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten übernehmen.

Wir haften weder für Waren und Dienstleistungen, die durch uns als Vermittler angeboten werden, noch für irgendeinen Teil der Außenbeziehung zwischen dem Kunden und unseren Partnern. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die aus einem Kauf über diese Website oder deren Nutzung entstehen. Wir können keine "Verfügbarkeit", Qualität oder Leistung der Dienste von Partnern garantieren, die über diese Site angeboten werden.